Startseite
  Sie.
  MusiC
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Undernearth A Darken Sky

http://myblog.de/necrophila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tears Like Fire In My Eyes.

Himmelherrgott nochmal.. Ich hab gestern Nacht echt fast geglaubt, die Tränen müssen jetzt bestimmt schon Spuren in mein Gesicht gebrannt haben.. Zwei, drei Stunden? Joa, haut sogar hin.. lange, lange hab ich geweint.. und ihn damit wohl verrückt gemacht.. Tut mir Leid.. war keine Absicht, wirklich nicht.. Ich kann dir leider immernoch nich so wirklich erklären, was los war.. Ich weiß es selbst nicht. Es musste wohl einfach mal alles richtig raus, des, was sich angestaut hatte.. Nunja.. jetzt isses ja vorbei.. und ich bin inspiriert worden.. und wie <3
9.9.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung