Startseite
  Sie.
  MusiC
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Undernearth A Darken Sky

http://myblog.de/necrophila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don't preach.

Hör auf, so ne Scheiße an mich ranzuschwätzen.. es kotzt mich an. Ich würd dir am Liebsten die Beine ausreißen, damit du nicht immer abhauen kannst.. und deine Stimmbänder durchschneiden, damit du keinen Lügen mehr erzählen kannst, die eh jeder durchschaut.. Glaubst du, ich bin so blöd? Glaubst du, ich merk nicht, dass du mich anlügst? Du warst bei ner Privatperson.. was abholen.. und bis du mir sagst, wer das war und was du da abholen musstest vergehen komischerweise fünf Minuten.. oho? Vielleicht kommt das daher, dass du dir grade ne verdammte Geschichte aus den Fingern gezogen hast? Nich mehr lange.. nochmal sowas und ich bin weg. Endgültig. Auch, wenn's mich umbringen wird, allein zu sein.. das ist mir sowas von egal. Du kannst mich mal.. ich hab keine Lust mehr, mir Tag für Tag meine Augen nach dir auszuheulen.. Nur, weil du scheiß Kerl mal wieder nicht an dein Handy rangehst und mir dann auch noch ganz kühl sagst, dass du bei nem Kumpel warst und es nicht gehört hast.. Ich glaub dir kein Wort. Kein einziges. Und ich glaube, du weißt ganz genau, warum. Nein, ich habe nicht vergessen, was vor nen paar Monaten war.. als du geteilten Dienst hattest und ich allein bei dir zu Hause vor deinem PC saß.. oh nein, das werd ich nie vergessen, nie, hörst du? Ich versuch zwar, die Beziehung trotzdem normal weiterführen zu können.. aber verzeihen und vergessen? Hättest du wohl gerne. Und jetzt gehst schon wieder nich ans Tel. Mir reicht's.. du hast dir deine letzte Chance versaut, viel Spaß mit deinen zigtausend anderen Fotzen.

4.12.06 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung