Startseite
  Sie.
  MusiC
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Undernearth A Darken Sky

http://myblog.de/necrophila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Bock mehr.

Morgen geht's ab nach Frankreich. Für zehn Tage. Und es kann keinen Menschen geben, der da weniger Bock drauf hat als ich. Und heute ist ma wieder so nen Tag, da versteht keiner das, was ich schreibe/sage.. alle lesen sie das, was sie lesen wollen, nicht das, was wirklich da steht. Oh wie ich es hasse. Absolut anstrengend is das. Und aus sowas entwickelt sich Streit, und das hass ich noch mehr. Aber nun, ich sollte mich damit abfinden. Nur mal schauen, was B nachher zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Oh wie ich Streit hasse-.- Und das alles an meinem letzten Tag hier. Vielleicht ist Frankreich doch gar nich mal so schlecht-.-

 

26.8.06 15:12


Neue Welt.

Mhh.. wieder neu anfangen? Ja. Neuanfang. Mal wieder. Morgen ist Schloss-Tag. Des macht alles wieder heile. Mhh.. ich glaub, ich freu mich sogar auf morgen. Heute richtig lange mit C gequatscht.. über alles. Viel gelacht, ach, es war einfach ein toller Tag. C, du bist einfach toll <3
25.8.06 15:33


Kotzen.

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. B hat mich zu sich nach Hause eingeladen. A is wieder daheim. A will ne Entscheidung hören. C will sich morgen mit mir treffen. A lässt mir keine Ruhe. B auch nich. C sowieso net. C ist genial, ich glaub, ich geh morgen zu C.
22.8.06 19:32


Alles kurz und klein geschlagen.

Scheiße. Ich bin so sauer. Hab grad mein halbes Zimmer auseinander genommen. Sowas ist mir noch nie passiert. Noch NIE. Und du bist schuld. Du ganz allein. Und wenn du das liest, weißt du, dass du damit gemeint bist. Ja, du hast es mal wieder geschafft. Du hast mich wieder über 180 laufen lassen, du bist schuld daran, dass ich.. egal.       Und jetzt bist du wieder abgehauen. Anstatt mit mir zu reden. Über das, was ist. Verdammte Scheiße, warum kapierst du es nicht? Warum bist du so engstirnig und lässt meine Meinung nichtmal zu?! Aber warum red ich überhaupt noch mit dir.. ich schwätz doch eh gegen ne Wand, ich geh mir jetzt Bücher kaufen.. für'n Urlaub. Irgendwas muss man ja da machen, sonst versauer ich noch und ertränk mich im Pool-.-

22.8.06 14:29


Verdammt.

Aha. Ich bin also wieder solo. Mhh.. komisches Gefühl. Bis jetzt. Nachher vllt. ein paar Tränen. Mal sehn. Ich kann grad einfach nicht mehr denken.. mein Kopf qualmt, es spielt alles so verrückt.. zum Glück kenne ich Menschen, die mich auf dem Boden halten.. *schwach lächl* Danke an euch.. ihr wisst, dass ihr gemeint seid..

 

22.8.06 00:15


Und wieder und wieder und.. wer hätt's gedacht.. wieder.

Schon wieder Stress mit ihm. Wegen ihm. Ich nenne keine Namen. Ich nenne sie A und B. A ist mein Freund, B ist meine beste Freundin.. also.. ähm.. männliche, beste Freundin. A ist eifersüchtig auf B, B wiederum regt sich deswegen auf, weil A versucht, mir den Kontakt mit B zu verbieten, was B nicht leiden kann und ich auch nicht, weil ich ganz gerne mit B Kontakt habe.. Jetzt ruf ich A an, aber A geht nicht ans Telefon, was mich schon wieder aufregt, weil ich mit A reden will.. ich glaub, ich brauch ne Auszeit. Von allen. Von A. Von B. Und auf keinen Fall von C C ist wieder in der Stadt! Und C ist toll.. ._.
21.8.06 20:22


Scheiß Tag.

Scheiß Tag heute. Und gestern auch. Und überhaupt. Ich hab mich gestern morgen noch gerfagt, ob ich nach Heidelberg soll oder nicht. Bin gefahren, und jetzt weiß ich, dass es ein großer, GROßER Fehler war. Hab abends meinen Zug um genau drei Minuten verpasst, musste dann gezwungenermaßen bei Phil schlafen, konnte meine liebenswerten Hormone nicht nehmen und jetzt ist meine Laune aufm Nullpunkt. Hab dann gestern noch was gekocht, ich glaub, ich wär sonst an die Decke gegangen... -.-    Hab dann ziemlich schlecht bei ihm geschlafen, musste mich dann morgens zwanghaft wachhalten, damit ich meinen Zug nicht nochmal verpass.. hab ihn aber bekommen (ich bin extra früher heimgefahren, damit ich meine Pille noch innerhalb der 12 Stunden nehmen kann) und durfte dann in meinem Heimatstädtchen erstmal zwei Stunden auf diesen verdammten Bus warten. Kann hier irgendjemand verstehen, warum es mir jetzt verdammt nochmal kacke geht?! Ja? Gut... Solche Tage sollte man wirklich verbieten.. oder am Besten gleich abschaffen.. und jetzt kommt schon wieder des Thema mit Matthias.. ohh ich geh mich erhängen oder so..-.-

21.8.06 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung