Startseite
  Sie.
  MusiC
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Undernearth A Darken Sky

http://myblog.de/necrophila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tears Like Fire In My Eyes.

Himmelherrgott nochmal.. Ich hab gestern Nacht echt fast geglaubt, die Tränen müssen jetzt bestimmt schon Spuren in mein Gesicht gebrannt haben.. Zwei, drei Stunden? Joa, haut sogar hin.. lange, lange hab ich geweint.. und ihn damit wohl verrückt gemacht.. Tut mir Leid.. war keine Absicht, wirklich nicht.. Ich kann dir leider immernoch nich so wirklich erklären, was los war.. Ich weiß es selbst nicht. Es musste wohl einfach mal alles richtig raus, des, was sich angestaut hatte.. Nunja.. jetzt isses ja vorbei.. und ich bin inspiriert worden.. und wie <3
9.9.06 22:08


All My Dreams Are Falling Down.

Da is man mal den ersten Tag wieder zu Hause.. und schon geht alles wieder los.. ich weiß ja, dass er der Richtige is.. aber warum immer streiten? Und warum vergisst er mich immer? Warum hat er keine Zeit für mich? Immer heißt es "Ich vermiss dich so, ich will dich wieder sehn" blabla.. Warum kümmert er sich dann nich um mich? Ich versteh's ja, dass er arbeiten muss.. aber kann er sich nich trotzdem mal abends melden? Ne.. anscheinend nich.. naja.. was soll's.. is ja auch egal..
7.9.06 19:19


But The Gods Are Laughing.

Nette kleine Seite entdeckt.. einer netten kleinen Band.. Crestfallen nennt sie sich..

Broken swords - smashed shields
A landscape of sorrow
A battlefield that's silent
Dawn shines over dead bodies
Sunrise pierces the mist of misery
Snow absorbs the tears and the blood

Missed warriors - their widows in grief
No more thoughts of glory and fame
Just an endless time in the next world

Fallen warriors - crestfallen wifes
No time will heal their wounds
Forgotten time Both earls lost the war
...
but the gods are laughing

7.9.06 17:36


Niemals gedacht und doch gesprochen.

Wow. Ich hätte nich gedacht, dass man nen Menschen so sehr vermissen kann. Ich glaub, ich klammer. So richtig. Und eifersüchtig bin ich. Aber ich glaub, des wissen hier alle, die den Blog gelesen haben xD

Angst vor morgen nacht. Keine Schmerzen mehr, bitte nich nochmal...

7.9.06 15:49


Zurück in die neue Zeitrechnung.

Wieder zurück. Nach zehn Tagen sturem Nachdenken und langweilen bin ich wieder in die Welt getreten. Ja, für die, die es nicht mitbekommen haben sollten, ich war in Frankreich, ewige Hitze bis zum Umfallen, was mir auch gelungen ist. Nun, scheint aber ganz gut getan zu haben, auch wenn ich in manchen Momenten der Verzweiflung sehr, sehr nahe war.. ich bin kein Mensch, der gerne verreist. Ich bleibe lieber in sicheren Gebieten bei den Leuten, die ich gerne hab.. Ja, ich weiß nun, zu wem ich gehöre.. nämlich zu dem Mann, zu dem ich morgen wieder fahren werde.. mein ein und alles... Er.
7.9.06 13:34


Amok.lauf.

Gott lass den Scheiß endlich aufhören.. ich kann und ich WILL nicht mehr.. Ständig is er weg.. entweder Schwachsinn betreiben oder sonstwo.. und natürlich meistens im Funkloch.. ich mag Ausrufezeichen nich gern, aber ich würd sie ihm jetzt zu tausenden gerne an den Kopf klatschen.. hinter jedem Satz.. nein besser hinter jedem Wort, dass dieser verdammte Dreckskerl endlich mal merkt, dass er ganz ganz schnell was ändern sollte.. bevor er mich endgültig los is.. und ja, ich hoffe, dass er das hier liest.. vllt gehts dann endlich mal in sein Hirn rein..
26.8.06 20:06


Nie wieder.. nein.

Ich glaubs einfach nicht. Ich wills nich glauben. Aber leider isses so. Wir hatten ausgemacht, dass wir heute abend nochmal teln.. weil ich ja morgen wegfahr und wir uns dann erstma nich sehn können.. jetzt hab ich ihn angerufen.. wir hatten schon den ganzen Tag nich wirklich Kontakt, nur ma kurz in MSN.. sein Handy is aus, zu Hause is er nich, bei seinem besten Freund is er nich.. ich kann mir schon denken, wo er is. Bei nem Kumpel, wieder schwachsinnige Rollenspiele spielen.. und das am letzten Tag.. oh.. er is in MSN on.. o.O Ich schreib hier nachher nomal rein^^
26.8.06 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung