Startseite
  Sie.
  MusiC
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Undernearth A Darken Sky

http://myblog.de/necrophila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don't preach.

Hör auf, so ne Scheiße an mich ranzuschwätzen.. es kotzt mich an. Ich würd dir am Liebsten die Beine ausreißen, damit du nicht immer abhauen kannst.. und deine Stimmbänder durchschneiden, damit du keinen Lügen mehr erzählen kannst, die eh jeder durchschaut.. Glaubst du, ich bin so blöd? Glaubst du, ich merk nicht, dass du mich anlügst? Du warst bei ner Privatperson.. was abholen.. und bis du mir sagst, wer das war und was du da abholen musstest vergehen komischerweise fünf Minuten.. oho? Vielleicht kommt das daher, dass du dir grade ne verdammte Geschichte aus den Fingern gezogen hast? Nich mehr lange.. nochmal sowas und ich bin weg. Endgültig. Auch, wenn's mich umbringen wird, allein zu sein.. das ist mir sowas von egal. Du kannst mich mal.. ich hab keine Lust mehr, mir Tag für Tag meine Augen nach dir auszuheulen.. Nur, weil du scheiß Kerl mal wieder nicht an dein Handy rangehst und mir dann auch noch ganz kühl sagst, dass du bei nem Kumpel warst und es nicht gehört hast.. Ich glaub dir kein Wort. Kein einziges. Und ich glaube, du weißt ganz genau, warum. Nein, ich habe nicht vergessen, was vor nen paar Monaten war.. als du geteilten Dienst hattest und ich allein bei dir zu Hause vor deinem PC saß.. oh nein, das werd ich nie vergessen, nie, hörst du? Ich versuch zwar, die Beziehung trotzdem normal weiterführen zu können.. aber verzeihen und vergessen? Hättest du wohl gerne. Und jetzt gehst schon wieder nich ans Tel. Mir reicht's.. du hast dir deine letzte Chance versaut, viel Spaß mit deinen zigtausend anderen Fotzen.

4.12.06 16:48


Nazischlampe?

Hat irgendwer hier ne Ahnung, wie es ist, an ne neue Schule zu kommen und dort gleich mal den Namen Nazischlampe aufgebrummt zu bekommen? (Nein, ich habe KEIN rechtes Gedankengut, für die ganz Schnellen unter euch.) Mein Gott.. ich trag Springerstiefel und stopf meine Hosen rein, aber deswegen bin ich doch kein Nazi? Oh diese Kinder.. Haben keine Ahnung und reißen trotzdem ihre Fresse auf. Wie ich es hasse. Es ist ganz normal, dass jeder seinen eigenen Stil hat. Warum also hacken die dann auf mir rum? Nur, weil ich mich nich in so enges Zeug quetsch, dass es mir mein Fett an den Seiten rausdrückt? Ich halt's nich mehr aus.. es war ja an meiner letzten Schule schon schlimm genug, aber das langt jetzt.. das war eins zu viel.

29.11.06 14:22


Placebo ~ Song To Say Goodbye

Ich hab dich wohl für immer verloren.. nein, ich rede nicht von dem Mann, von dem ich in dem Eintrag unter dem hier geredet habe.. ich rede von.. meinem besten Freund.. A meint, er würde alles für mich tun, damit ich mir nich so allein vorkomme.. aber.. alles, was ich will, is doch einfach nur, dass wir wieder reden können.. B, ich vermiss dich.. und zwar sehr.. das hier.. is für dich.. =(

You are one of God's mistakes.
You crying, tragic waste of skin.
I'm well aware of how it aches.
And you still won't let me in.
Now I'm breaking down your door,
to try and save your swollen face.
Though I don't like you anymore
you lying, trying waste of space.

Before our innocence was lost
you were always one of those
blessed with lucky 7s,
and the voice that made me cry.

My oh my.

You were mother nature's son.
Someone to whom I could relate.
Your needle and your damage done,
remains a sordid twist of fate,
now I'm trying to wake you up,
to pull you from the liquid sky.
Cause if I don't we'll both end up
with just your song to say goodbye.

My oh my.
A song to say goodbye,
A song to say goodbye,
A song to say,
Before our innocence was lost
you were always one of those
blessed with lucky 7's,
and a voice that made me cry.

It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.
It's a song to say goodbye.

13.10.06 21:32


Weltgeschichtenende.

Ja, nun.. nach 17 Monaten ist sie nun beendet, meine Beziehung zu A.. Ich hab mich verliebt, es ging nich anders.. ein guter Freund hat mir einige Dinge an den Kopf geworfen, die mir vielleicht etwas die Augen geöffnet haben.. Es ist vllt besser so.. wer weiß das schon.. Ich weiß, dass es ihm nich gut geht, und es tut mir wahnsinnig Leid.. aber sag mir einer, was ich machen soll, wenn meine Gefühle nich mehr mitspielen.. natürlich, ich hab ihn verdammt gern, und auch, wenn er das hier nicht wahrhaben will und sauer und traurig und enttäuscht ist.. ist er mir verdammt wichtig.. ich kann nur hoffen, dass sich das, was sich jetzt angestaut hat, irgendwann mal weg ist.. und wir normal reden können.. das wär wunderschön.. ist aber in nächster Zeit leider nicht zu erreichen.. Wie schon so oft gesagt... es war die bis jetzt schönste Zeit meines Lebens, ich werd dich nie vergessen.. ich will dich nicht aus meinem Gedächtnis löschen, nein, du bekommst deine eigene Ecke.. du bist mir so damn wichtig.. auch, wenn du es mir nicht glaubst.. es tut mir Leid.. und danke.. für alles.. und für die wundervolle Zeit.. mit dir.. und der ganzen Welt.
2.10.06 20:14


Schreib, wenn du schreiben willst und schreib, wenn du schreiben musst...

In dem Fall trifft beides zu. Ich will schreiben, und ich muss schreiben, nur ich sollte nicht.. aber das is egal, das tut nichts zur Sache.. Ich bin mir meiner Gefühle so unsicher wie noch nie.. Lieb ich ihn, lieb ich ihn nicht? Ich bräuchte nen Gänseblümchen. B hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.. und ich will verdammt nochmal, dass des aufhört.. Warum macht B das? Wie zum Teufel schafft er es, mich ständig aus der Bahn zu werfen? Ich hasse es.. und jetzt weiß ich gar nichts mehr.. wirklich nich.. was soll ich A sagen? "Hey, Schatz, tut mir echt Leid, aber ich weiß nich mehr, ob ich dich noch lieb." ?! Schulligung ma, aber so weit kommt's noch.. ich seh's schon kommen.. mit einem der beiden muss ich den Kontakt schnellstens beenden, sonst darf ich grad wieder in Therapie.. aber diesmal nicht wegen dem, weswegen ich da war..

Jetzt habe ich mich aus dem Forum abgemeldet.. auch das hier wird vorerst mal stillgelegt werden. Der Wahnsinn schlägt wieder zu, und diesmal werde ich ihm wohl nicht mehr standhalten können. Und jetzt geh ich endlich das schreiben, was ich schon immer schreiben wollte.

 Adiós.

13.9.06 16:22


Toll <3

Fuck This Life And Fuck It All!

Toller Spruch von Schatz.. <3 Vorhin nochmal alte Mails durchgelesen und da stand er plötzlich <3 Und nen guter Freund is nach Köln gezogen, juhu-.- Boah echt man, manchmal könnt man sich grad des Hirn rausschießen %)

11.9.06 13:14


Laughing.. Laughing.. Hating Inside.. <3

Süßstofftabletten wirken sich nicht gut auf den Darm aus. Und jetzt muss ich die Mama davon überzeugen, heute mit mir in den Favoritenpark nach Ludwigsburg zu fahren. Es is September, jetzt dürfte es eigentlich an der Zeit sein..
10.9.06 09:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung